Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmauern


 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NAF10032

Autor/Copyright: Hans-Joachim Fricke (AF1)
Bereitstellung: 14.02.2020
Dateigrösse: 47.95 MB
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 4 5
4
4
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
4
Detaillierung und Materialnachbildung
4
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
4
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
4
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmauern

Der Modellsatz R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmauern enthält weitere Modelle zur Komplettierung der Modellsätze V80NAF10023 bis V80NAF10027.
Der 10 Gleisobjekte und 24 Immobilien umfassende Modellsatz beinhaltet:
Eingleisige Brückenköpfe für R-Gerät mit tiefem Auflager (V80NAF10026 / V80NAF10027) ohne angebaute Stützmauer;
Zweigleisige Brückenköpfe für R-Gerät mit hohem bzw. tiefem Auflager (V80NAF10023 bis V80NAF10027) ohne angebaute Stützmauer, von denen nur ein Gleis mit R-Gerät instand gesetzt wurde;
Separate Stützmauern in Beton- und Steinausführung, für ein- bzw. zweigleisige Brückenköpfe, beidseitig, vorn und hinten (immer bezogen auf die Baurichtung von links nach rechts).
Die Modelle sind für EEP 10 gebaut, aber bereits ab EEP 8 einsetzbar. Die Modelle weisen in Abhängigkeit von deren Komplexität die höchstmögliche sinnvolle Anzahl von LOD-Stufen auf und reduzieren damit die Zahl der darzustellenden Details bestmöglich; in den EEP-Versionen 8 oder 9 ist der LOD-Stufenwechsel ggf. auffälliger als in den Versionen 10 und höher.

Lieferumfang:

Gleisobjekte

R-Geraet_BrKpf_t_e_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, eingleisig, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_e_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, eingleisig, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_z_v_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_z_h_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_z_v_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_z_h_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_h_z_v_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_h_z_h_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_h_z_v_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_h_z_h_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

Immobilien

R-Geraet_BrKpf_eMB_b_li_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_eMB_b_re_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_eMB_h_li_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_eMB_h_re_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_eMB_v_li_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_eMB_v_re_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_eMS_b_li_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_eMS_b_re_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

noch Immobilien

R-Geraet_BrKpf_eMS_h_li_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_eMS_h_re_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_eMS_v_li_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_eMS_v_re_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_zMB_b_li_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_zMB_b_re_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_zMB_h_li_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_zMB_h_re_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_zMB_v_li_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_zMB_v_re_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_zMS_b_li_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_zMS_b_re_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_zMS_h_li_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_zMS_h_re_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_zMS_v_li_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_zMS_v_re_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn

Hinweise:

Die Modelle mit Steintextur erfahren eine signifikante Reduzierung der LOD0-Polygonzahl in den folgenden LOD-Stufen anfänglich nur in kleiner Schritten und über größere Entfernungen als sonst üblich, um Sprünge in der Darstellung zu vermeiden..

R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NAF10032

Autor/Copyright: Hans-Joachim Fricke (AF1)
Bereitstellung: 14.02.2020
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Fachwerkhäuser NeuauflageFachwerkhäuser Neuauflage
Beschreibung: Das Set beinhaltet 3 Fachwerkhäuser in jeweils 3 Farbvariationen und wurde nach einem real existierenden Vorbild gebaut. Es handel ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Wohnhäuser der GründerzeitWohnhäuser der Gründerzeit
Beschreibung: Die Wohnhäuser aus der Gründerzeit,ein und zwei Geschossig, welche bis in die heutige Zeit in vielen Städten z ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bahnhof BengelBahnhof Bengel
Beschreibung:Die Modelle des Artikels sind dem Bahnhof Bengel an der Moselstrecke (Verbindung zwischen Koblenz und Trier) nachempfunden. Im Set enthal ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Tennisplatz Zubehör Set 1Tennisplatz Zubehör Set 1
Beschreibung: In diesem Erweiterungs Set zum Tennisplatz sind viele Objekte zum Ausschmücken der Tennisplatzanlage.   Die Zaun Elemente s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Sturzbunker - MeterspurSturzbunker - Meterspur
Beschreibung: Der Modellsatz „Sturzbunkerbrücke&ldquo ; ist das Ergebnis einer jahrelangen Beschäftigung mit diesem Thema. Versuche, B ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bahnhof Freilassing (Set7)Bahnhof Freilassing (Set7)
Beschreibung: Beschreibung: Dieses Set gehört zur Fortsetzung der Modellreihe zur Erstellung eines kompletten Bahnwerks, welches mit dem Set V1 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Normalspur BW und Bahnhofs DR-Weichensystem EW 54-190-1:7,5H Elek.Normalspur BW und Bahnhofs DR-Weichensystem EW 54-190-1:7,5H Elek.
Beschreibung:DR_Elektrischer - Antrieb Im Set enthalten ist ein Normspur - Weichensystem und ein Gleis nach S54 Bauart mit schmutzigen Holzschwellen. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Normalspur Weiche mit gelben Hand-Antrieb IBW 54-190/517-1:9H Normalspur Weiche mit gelben Hand-Antrieb IBW 54-190/517-1:9H
Beschreibung: Hand - Antrieb gelb Im Set enthalten ist ein Normspur - Weichensystem und ein Gleis nach S54 Bauart mit schmutzigen Holzschwellen. Die ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.10
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe