Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmauern


 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NAF10032

Autor/Copyright: Hans-Joachim Fricke (AF1)
Bereitstellung: 14.02.2020
Dateigrösse: 47.95 MB
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 4 5
4
4
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
4
Detaillierung und Materialnachbildung
4
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
4
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
4
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmauern

Der Modellsatz R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmauern enthält weitere Modelle zur Komplettierung der Modellsätze V80NAF10023 bis V80NAF10027.
Der 10 Gleisobjekte und 24 Immobilien umfassende Modellsatz beinhaltet:
Eingleisige Brückenköpfe für R-Gerät mit tiefem Auflager (V80NAF10026 / V80NAF10027) ohne angebaute Stützmauer;
Zweigleisige Brückenköpfe für R-Gerät mit hohem bzw. tiefem Auflager (V80NAF10023 bis V80NAF10027) ohne angebaute Stützmauer, von denen nur ein Gleis mit R-Gerät instand gesetzt wurde;
Separate Stützmauern in Beton- und Steinausführung, für ein- bzw. zweigleisige Brückenköpfe, beidseitig, vorn und hinten (immer bezogen auf die Baurichtung von links nach rechts).
Die Modelle sind für EEP 10 gebaut, aber bereits ab EEP 8 einsetzbar. Die Modelle weisen in Abhängigkeit von deren Komplexität die höchstmögliche sinnvolle Anzahl von LOD-Stufen auf und reduzieren damit die Zahl der darzustellenden Details bestmöglich; in den EEP-Versionen 8 oder 9 ist der LOD-Stufenwechsel ggf. auffälliger als in den Versionen 10 und höher.

Lieferumfang:

Gleisobjekte

R-Geraet_BrKpf_t_e_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, eingleisig, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_e_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, eingleisig, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_z_v_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_z_h_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_z_v_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_z_h_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_h_z_v_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_h_z_h_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_h_z_v_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_h_z_h_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

Immobilien

R-Geraet_BrKpf_eMB_b_li_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_eMB_b_re_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_eMB_h_li_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_eMB_h_re_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_eMB_v_li_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_eMB_v_re_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_eMS_b_li_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_eMS_b_re_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

noch Immobilien

R-Geraet_BrKpf_eMS_h_li_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_eMS_h_re_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_eMS_v_li_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_eMS_v_re_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_zMB_b_li_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_zMB_b_re_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_zMB_h_li_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_zMB_h_re_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_zMB_v_li_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_zMB_v_re_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_zMS_b_li_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_zMS_b_re_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_zMS_h_li_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_zMS_h_re_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_zMS_v_li_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_zMS_v_re_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn

Hinweise:

Die Modelle mit Steintextur erfahren eine signifikante Reduzierung der LOD0-Polygonzahl in den folgenden LOD-Stufen anfänglich nur in kleiner Schritten und über größere Entfernungen als sonst üblich, um Sprünge in der Darstellung zu vermeiden..

R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NAF10032

Autor/Copyright: Hans-Joachim Fricke (AF1)
Bereitstellung: 14.02.2020
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Normalspur DRG/DB-Weichensystem IBW 54-190/512-1:9 B3 Elek. Beton3Normalspur DRG/DB-Weichensystem IBW 54-190/512-1:9 B3 Elek. Beton3
Beschreibung:Beschreibung: DRG/DB elektrischer - Antrieb Im Set enthalten ist ein Normspur - Weichensystem und ein Gleis nach S54 Bauart mit Beton3 Sc ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.10
Preis incl. der geltenden MwSt.

Brückensatz Biehl 2 - ErgänzungBrückensatz Biehl 2 - Ergänzung
Beschreibung: Der Brückensatz Biehl 2 - Ergänzung enthält weitere Modelle zur Bildung zweigleisiger Bahnbrückenanlagen mit und ohn ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Frauen gehend Set 2Frauen gehend Set 2
Beschreibung: Frauen gehend in 8 Versionen zur Gestaltung von EEP Anlagen. Lieferumfang: Frau9_geh_WA1 Frau10_geh_WA1 Frau11_geh_WA1 Frau12_geh_ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

zweiachsige Gepäckwagen (mit Postabteil) für Nebenbahnen der DB in EpIIIzweiachsige Gepäckwagen (mit Postabteil) für Nebenbahnen der DB in EpIII
Beschreibung:Die Deutsche Reichsbahn Gesellschaft ließ Anfang der 30er Jahre zwei Prototypen eines kombinierten Gepäck/Postwagens für ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Normalspur DR Weichensystem EKW 54-190-1:9 Beton3 elekt.Normalspur DR Weichensystem EKW 54-190-1:9 Beton3 elekt.
Beschreibung:DRG/DB_elektrischer - AntriebIm Set enthalten ist ein Normspur - DKW Weichensystem nach S54 Bauart mit Betonschwellen. Die animierten Wei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.10
Preis incl. der geltenden MwSt.

 Normalspur DB/DRG-Weichensystem IBW 54-500/1460-1:14Beton3 elektrisch Normalspur DB/DRG-Weichensystem IBW 54-500/1460-1:14Beton3 elektrisch
Beschreibung: Beschreibung: DB elektrische Bogenweiche Im Set enthalten ist ein Normspur - Weichensystem und ein Gleis nach S54 Bauart mit Betonsc ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.10
Preis incl. der geltenden MwSt.

Fußgängertunnel - Set 3Fußgängertunnel - Set 3
Beschreibung: Mit dem vorliegenden Modellset haben Sie die Möglichkeit, Fußgängertunnel in Ihre Stadt zu integrieren. Sie haben dabei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Hochspannung-Freileitungsmaste und Umspannwerk mit ZubehörHochspannung-Freileitungsmaste und Umspannwerk mit Zubehör
Beschreibung: Zur möglichst verlustarmen Übertragung der elektrischen Energie vom Kraftwerk zum Verbraucher wird die elektrische Energie &u ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 11.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe